03.10.2018 Wanderausflug 2018 - 24 Stops - der Rehberger Weg

Der Rehberger-Weg verknüpft über eine Länge von sechs Kilometern zwei Länder, zwei Gemeinden und zwei Kulturinstitutionen.

Er verläuft zwischen Weil am Rhein und Riehen, zwischen der Fondation Beyeler und dem Vitra Campus. Geleitet von

24 Stops", 24 Wegmarken des Künstlers Tobias Rehberger, wandern wir durch eine vielfältige Natur- und Kulturlandschaft.

Unser Treffpunkt ist auf dem Vitra Campus Parkplatz um 9:30 Uhr, Charles-Eames-Straße 1, Weil am Rhein, wo wir Sie mit Kaffee empfangen.

Wir werden dann mit den Autos nach Riehen zur Fondation Beyeler fahren und dort unsere kleine Wanderung starten. Entlang der 24 Stops geht es, teilweise durch die Weinberge, wieder zurück nach Weil zum Vitra Campus. Dort gibt es einen wohlverdienten Imbiss.

Immer lohnend ist ein Gang durch das Ausstellungshaus

dazu haben wir anschließend die Gelegenheit.

Bitte melden Sie sich mit den teilnehmenden Personen bis zum

1. Oktober in der Geschäftsstelle an. Telefon 07622 / 6717170, Mail: info@skm-loerrach.de

Wir freuen uns auf Sie!